Zum Hauptinhalt springen

Newsblog

Kaufmann Neuheiten erwirbt die Lizenz „Route66“ für Autozubehör

Walddorfhäslach – Anfang Juli 2013 wurde der Lizenzvertrag mit dem Rechtegeber „Tempting Brands" für die beliebte Trademark „Route66" unterzeichnet.

Walddorfhäslach – Anfang Juli 2013 wurde der Lizenzvertrag mit dem Rechtegeber „Tempting Brands" für die beliebte Trademark „Route66" unterzeichnet.

Passend dazu hat Kaufmann Neuheiten folgende „Route66" Produkte entwickelt: Auto-Schonbezüge-Sets, Auto-Fussmatten-Sets, Auto-Radzierblenden, Papier-Lufterfrischer, Schlüsselanhänger, Eiskratzer und Gurtpolster. Lieferfähig werden diese Produkte ab ca. Kalenderwoche 40/2013 sein.

Weitere Produkte wie z.B. Aufkleber-Sets, Kindersitze, Sonnenschutz, Kennzeichenhalterungen und Decken werden zu einem späteren Zeitpunkt realisiert. Zielgruppe dieser Trademark sind primär 18-29 jährige Männer und Frauen.

Hintergrundinformation:

Seit 1926 gibt es die „Route66" auch bekannt als die „The Mother Road of America". Der erste Highway um Amerika zu durchqueren, damals als Reisen von Küste zu Küste noch sehr schwierig war. Die „Route66" erstreckt sich von Chicago im Bundesstaat Illinois bis nach Santa Monica im Bundesstaat Californien. Der Highway ersteckt sich auf 2451 Meilen oder 3944 Kilometer. Die Trademark „Route66" ist bekannt als amerikanische Lifestyle Marke, zeitlos und authentisch.

Bezugsquellen gibt's bei: Kaufmann Neuheiten GmbH, 72141 Walddorfhäslach, Johannes-Majer-Strasse. 14. Telefon 07127 / 93 98 - 0 oder http://www.kaufmann-neuheiten.de

Die Kaufmann Neuheiten GmbH ist ein über 20-jähriges Familienunternehmen. Seit 1995 IHK-Ausbildungsbetrieb mit langjährig erfahrenen und geschulten Mitarbeitern. Die hausinterne Grafik- und Entwicklungsabteilung ermöglicht eine rasche Umsetzung neuer Projekte, Verpackungen und individueller

Kundenwünsche. Das Unternehmen mit EDV-gesteuertem Hochregallager verfügt über 1.000.000 sofort lieferbare Produkte. Das TÜV-geprüfte QS-System sorgt für Qualitätssicherung und konstante Lieferfähigkeit.

Zurück