Zum Hauptinhalt springen

Newsblog

Sack`n Seat plus

Der mobile Kindersitz im Handtaschen-Format - TÜV - geprüft! Sehr Praktisch für unterwegs!

Entspannt mit Kleinkindern im Restaurant essen, mehr Komfort auf Reisen und unterwegs: Sack`n Seat plus macht es möglich. Die neue Produkt-Entwicklung von Sack`n Seat ist mit wenigen Handgriffen schnell, praktisch und sicher in einen Kindersitz für unterwegs verwandelt. Mit einem Format von 15 cm x 15 cm x 8 cm  ist er handlich in jeder Handtasche gut verstaut und bei Bedarf sofort griffbereit.

Die neue Sack`n Seat Variante „plus“ ist TÜV Rheinland geprüft und erfüllt jeglichen Sicherheitsstandard. Neue Gurte und dafür vorgesehene Schlaufen sorgen zusätzlich für Komfort und guten Sitz des Kindes. Einfach in der Handhabung wird er direkt über die Stuhllehne oder das Rückenteil gezogen, danach die Gurte um das Baby oder Kleinkind angebracht und mit einem Clipverschluss befestigt.

„Super. Mit Sack`n Seat kann ich endlich völlig entspannt mit meinem Kleinen essen gehen, mein Louis sitzt fest drin und ich kann Sack`n Seat plus überall einsetzen, bei Freunden, im Restaurant oder einfach unterwegs“, meint Sandra Seidl (31), Mutter von Louis. Sack`n Seat plus wird einfach über das Ende der Stuhllehne gestülpt, das Kind in den Sitz hineingesetzt und hinter dem Stuhl festgegurtet. Auch Jürgen Heinkelein (44), Vater von Lina, geht ohne Sack`n Seat plus nicht mehr aus dem Haus. „Meine Frau kann völlig in Ruhe essen, während ich Lina im Sack`n Seat versorge, die dann ruhig und sicher am Tisch sitzt. Herrlich!“

Den weiter entwickelten tragbaren Kindersitz gibt es in den aktuellen Sommerfarben hellgrün, purpurrot und marineblau. Der kleine Helfer für unterwegs aus Baumwolle, ist waschmaschinen geeignet. Sack`n Seat plus eignet sich für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 30 Monaten.

UVP: 24,95 Euro. Bezugsquellen und Informationen gibt’s unter: www.sacknseat.de. Kaufmann Neuheiten hat den Alleinvertrieb in den Ländern Deutschland und Österreich.


Die Kaufmann Neuheiten GmbH ist ein über 20-jähriges Familienunternehmen. Seit 1995 IHK-Ausbildungsbetrieb mit langjährig erfahrenen und geschulten Mitarbeitern. Die hausinterne Grafik- und Entwicklungsabteilung ermöglicht eine rasche Umsetzung neuer Projekte, Verpackungen und individueller Kundenwünsche. Das Unternehmen mit EDV-gesteuertem Hochregallager verfügt über 1.000.000 sofort lieferbare Produkte. Das TÜV-geprüfte QS-System sorgt für Qualitätssicherung und konstante Lieferfähigkeit.

Zurück