Skip to main content

Newsblog

BOOBY TAPE Launch-Event


BOOBY TAPE Launch-Event in Berlin
 

Neu im Portfolio von Kaufmann Neuheiten – das australische Brand BOOBY TAPE. Das erste und originale Bruststraffungsband, das bereits von Promis wie Jennifer Lopez oder Gigi Hadid getragen wird, ist nun auch endlich in Deutschland erhältlich.

Zum Start des Markteintritts lud Kaufmann Neuheiten zusammen mit dem Beauty-Unternehmen zum exklusiven Launch-Event in die glamouröse Restaurant-Bar Frederick’s in Berlin-Mitte ein. Der Einladung folgten zahlreiche VIPs wie der italienische Schauspieler Michele Morrone und Mega-Influencerin Caro Daur.


„Deutschland ist für uns ein wichtiger Markt. Umso mehr freuen wir uns über das gelungene Launch-Event und sind gespannt, wie unsere Tapes und Hautpflegeprodukte fürs Dekolleté zukünftig von der weiblichen Zielgruppe in Deutschland angenommen werden“, sagt Gründerin Bianca Roccisano.
 

„Wir sind total begeistert von der positiven Resonanz des ersten BOOBY TAPE Events in Deutschland und sehen dies als gutes Zeichen, dass die Produkte auch auf dem deutschen Markt Anklang finden werden“, so Beatrice Harrer, Marketing- und PR-Managerin bei Kaufmann Neuheiten.

Back