Skip to main content

Newsblog

Glückliche Gewinnerin vom Kaufmann-Nikolaus-Gewinnspiel

Glückliche Gewinnerin vom Kaufmann-Nikolaus-Gewinnspiel bei großer Eröffnungsparty im Kinderhotel Oberjoch

Lena Tessmer (24) von Baby Walz hat am vergangenen Weihnachts-Gewinnspiel von Kaufmann Neuheiten  einen Aufenthalt im frisch renovierten Kinderhotel in Oberjoch gewonnen. Am 30.Juni 2012 war es soweit und sie durfte ihren Gutschein bei der Eröffnungsfeier einlösen.

Mit einem großen „Tag der offenen Türen" hat das neue Kinderhotel in Oberjoch offiziell seine Neueröffnung gefeiert.
Zahlreiche große und kleine Besucher nutzten das hochsommerliche Wetter, um sich bei der Eröffnungsfeier im deutschlandweit ersten Kinderhotel dieser Art zu informieren.
Die Mayer GmbH aus Lermoos (Tirol) hatte das ehemalige Alpenhotel im Herbst 2011 für zehn Millionen Euro gekauft und für weitere elf Millionen Euro mit 50 Baufirmen in nur acht Wochen zum Paradies für Familien mit Kindern umfunktioniert.

Mir haben die neuen, modernen Zimmer wunderbar gefallen, das Essen war super, sowohl in der Auswahl als auch in der Qualität. Besonders
beeindruckend fand ich die Aussicht auf die Alpen, wenn man im Aussenpool sitzt. Die Wasserrutsche ist natürlich ein Highlight und auch
das Rahmenprogramm im Hotel. Dass hier ein Paradies für Kinder entstanden ist, kann ich wahrhaftig bestätigen, meint die Einkäuferin von Baby Walz. "

Back