Newsblog

Presseinformation: Ab sofort bei Kaufmann Neuheiten erhältlich: Isofix Kindersitzerhöhungen Gruppe II-III in schwarz und grau

Kaufmann Neuheiten ist bereits seit 1992 Spezialist für Kindersitzerhöhungen mit Rückhaltevorrichtungen. Die HiTS4Kids Kindersitzerhöhung mit Isoclick Fix® ist praktisch und leicht zu transportieren. Ein Wechsel in andere Autos ist mit dem patentieren Isoclick Fix®-System in Sekundenschnelle erledigt. Die Sitzfläche besteht aus einem gitterstrukturierten Gewebe, welches die Luftzirkulation begünstigt und für extra Sitzkomfort sorgt. Eine Gurtführung schafft mehr Komfort für kleine Mitreisende. So schneidet der Gurt nicht mehr in den Hals des Kindes.

Isofix-Sitzerhöhungen mit Motiven von Eiskönigin und Paw Patrol sind bereits in Planung.

Bezugsquellen finden Sie bei:
Kaufmann Neuheiten GmbH, Johannes-Majer-Straße 14, 72141 Walddorfhäslach,
Telefon 07127/9398-0 oder www.kaufmann-neuheiten.de

Die Kaufmann Neuheiten GmbH ist ein über 25-jähriges Familienunternehmen. Seit 1995 IHK-Ausbildungsbetrieb mit langjährig erfahrenen und geschulten Mitarbeitern. Die hausinterne Grafik- und Entwicklungsabteilung ermöglicht eine rasche Umsetzung neuer Projekte, Verpackungen und individueller Kundenwünsche. Das Unternehmen mit EDV-gesteuertem Hochregallager verfügt über 1.000.000 sofort lieferbare Produkte. Das TÜV-geprüfte QS-System sorgt für Qualitätssicherung und konstante Lieferfähigkeit.