Newsblog

Presseinformation: Kaufmann Neuheiten GmbH bringt neue ‚Eiskönigin II‘-Kollektion auf den Markt: Anna & Elsa sind zurück!

Walddorfhäslach… Kaufmann Neuheiten GmbH hat erst Ende letzten Jahres Jahr die langjährige Lizenz-Partnerschaft mit „The Walt Disney Company“ um zwei weitere Jahre bis zum 31.03.2021 verlängert.

Im Jahr 2013 begeisterte der Disney-Erfolgsfilm ‚Die Eiskönigin- Völlig unverfroren‘ weltweit kleine und große Fans. Ab 21. November 2019 gibt es nun eine mit Spannung erwartete Fortsetzung in den deutschen Kinos. Mit von der Partie sind neben Königin Elsa und ihrer Schwester Anna auch Kristoff, Rentier Sven und Publikumsliebling Olaf der Schneemann. Die neue Reise führt die Protagonisten in einen herbstlichen Zauberwald, weit weg von Arendelle, ihrer Heimat.

Die Anna und Elsa-Fans können sich nicht nur auf neue Abenteuer im Kino freuen, sondern auch auf zahlreiche neue Autoreisprodukte. Kaufmann Neuheiten GmbH ist mit seiner ‚Die Eiskönigin‘-Lizenz-Kollektion europaweit bei namhaften Handelspartnern vertreten. Motive von ‚Die Eiskönigin II‘ tummeln sich auf zahlreichen Produkten, wie z.B. Kindersitzerhöhung, Sonnenschutz, Spielzeugtasche, Nacken- und Gurtpolster.

Der bedruckte Sonnenschutz ist faltbar und wird über zwei Saugnäpfe an der Autoscheibe befestigt. Der Sonnenschutz schützt vor Sonneneinstrahlung, lässt aber trotzdem Sicht nach außen zu. Er verhindert das Aufheizen des Auto-Innenraumes, entlastet somit die Klimaanlage und spendet kleinen Beifahrern Schatten.

Die Kindersitzerhöhung der Klasse II- III mit Anna und Elsa-Motiv eignet sich durch das leichte Gewicht besonders für den Wechsel zwischen verschiedenen Fahrzeugen. Sie ist nach ECE R44/04 Norm geprüft und zugelassen. Eine Isofix-Kindersitzerhöhung ist ebenfalls in Planung.

Bezugsquellen finden Sie bei:
Kaufmann Neuheiten GmbH, Johannes-Majer-Straße 14, 72141 Walddorfhäslach,
Telefon 07127/9398-0 oder www.kaufmann-neuheiten.de

Die Kaufmann Neuheiten GmbH ist ein über 25-jähriges Familienunternehmen. Seit 1995 IHK-Ausbildungsbetrieb mit langjährig erfahrenen und geschulten Mitarbeitern. Die hausinterne Grafik- und Entwicklungsabteilung ermöglicht eine rasche Umsetzung neuer Projekte, Verpackungen und individueller Kundenwünsche. Das Unternehmen mit EDV-gesteuertem Hochregallager verfügt über 1.000.000 sofort lieferbare Produkte. Das TÜV-geprüfte QS-System sorgt für Qualitätssicherung und konstante Lieferfähigkeit.